Carolina, 20 Potenzialanalyse

Potenzialanalyse – Eine äußerst hilfreiche und individuelle Studienberatung

Carolina 20, Studentin hat mir ein ausführliches Feedback gegeben – hier einige Auszüge:

Gelungene Zusammenarbeit mit dem Coach – Sehr, sehr, sehr gutes Interview!!!
Die Fragen im Interview waren super. Man hatte die Gelegenheit alles loszuwerden, was man sich vorher schon überlegt hat und noch vieles mehr. Nachfragen, vom Thema abweichen immer erlaubt; immer das Gefühl, dass zugehört wird; das schaffte eine gute und angenehme Atmosphäre.

Ein angenehmer Tag. Eine sehr gut überlegte Abfolge der Tests, die durch verständliche und sehr gute Einweisung sowie angemessene Pausen bequem zu bearbeiten waren. Außerdem ein schöner Raum, tolle Verpflegung ... also ein Tag, der überaus angenehm und schnell vorbeiging.

Besser vorbereitet. Es gab Erstaunliches und Unerwartetes. Die Potenzialanalyse lieferte hilfreiche und schöne Erkenntnisse! Das mündliche Feedback war genau richtig und hilft sehr. Da sich meine Fragen so schön geklärt haben, ... werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ja, und dann noch ... Vielen Dank für die Potentialanalyse, in der interessante, qualitativ hochwertige Tests, ein überaus spannendes und ausführliches Gespräch und ein sehr netter und kompetenter Coach zusammenkommen und in der nicht nur die Fähigkeiten, sondern auch die Persönlichkeit und die Interessen erfasst werden und zu einer äußerst hilfreichen und individuellen Studienberatung führen.